Blog
Umstyling: Melanie

 

Melanie ist eine Jungmama und so schön es mit kleinem Kind ist, so kennen wir doch alle das Problem: es bleibt meist keine Zeit für einen selbst. Nun hat sie sich etwas Mama-Allein-Zeit gegönnt und sich in die Hände unseres Experten-Teams begeben.

 

Schick auf dem Spielplatz und in der Babygruppe? Geht das? Wir sagen: JA! 

Passend zum (hoffentlich bald wirklich) Frühlingsbeginn haben wir uns für eine hellere Haarfarbe entschieden. Die dunkelbraune, fast schwarze Haarfarbe wurde zu einem neutralen Blond mit Highlights. Die neue Haarfarbe passt nun auch perfekt zu dem Hautteint und lässt das Gesamtbild strahlend wirken. 

 

Da Zeit oft Mangelware ist sollte es eine unkomplizierte Frisur werden, die aber trotzdem schick und modern ist und perfekt zur Gesichtsform passt. Der klassische durchgestufte Bob durfte es hier sein. 

 

Der Schnitt von Hannes, Farbe und Make-up von Marlene – und so sieht nun das Ergebnis aus:

 

Loading...