Wir freuen uns über Feedback von zufriedenen Kunden

Myriam

Einmal im Jahr lass ich mich verwöhnen und vor allem beraten vom besten Frisör!!! Ambiente und auch Hannes sind super! Ich fühl mich immer sehr wohl und top beraten. Leider ist die Distanz zu gross um öfters zu kommen. Alles Gute wünscht dir, deine „treue“ Kundin aus der Schweiz.

 

 

Monika

Hannes is „art of hairstyle“ mit Herz, Körper und Seele. Spitzen Beratung, seeehr persönlich und auf den Typ eingehend. All das in einem schönen Ambiente und in einer entspannten Atmosphäre. Wenn ich Sterne zur Bewertung zur Verfügung hätte, würden mir die Sterne ausgehen. Meine Weiterempfehlung hast du. 

 

Sonja

Immer wieder gerne! Toller Service und ein Ort zum Wohlfühlen. Hohe fachliche Kompetenz trifft auf guten Zuhörer und Versteher – was will man mehr? 

 

Elisabeth

Echt ganz toll, zum Wohlfühlen und Wiederkommen. 

 

Martin

Kompetente Beratung freundliches Personal einfach zum Wohlfühlen und das seit über 15 Jahren. Weiter so!

 

Sophia

Top Beratung, tolle Atmosphäre und die besten Ergebnisse. Ich empfehle die Marlene. Frauen verstehen Frauen am Besten

 

Kerstin

Hammermässig! Bei euch fühl ich mich wohl!  

 

 

Tina

Lieber Hannes, vielen Dank nochmals für dieses tolle Umstyling und natürlich das professionelle Make Up von Marlene. Die Frisur ist wirklich fetzig und frisch geworden und vorallem unkompliziert zum Stylen und alltagstauglich. Vielen lieben Dank dafür!

Bester Friseur im Raum Tulln Umgebung! 

Loading...