Blog
Die richtigen Hochzeitsfrisuren – Hochzeitsstyling

Die richtigen Hochzeitsfrisuren – Hochzeitsstyling

 

Am schönsten Tag im Leben muss alles perfekt sein, angefangen von den richtigen Hochzeitsfrisuren für die Brautleute bis hin zum Hochzeitsstyling allgemein. So wie auf jeden Topf ein Deckel passt, passt auch auf jeden Kopf die richtige Brautfrisur.

 

Gibt es auch für Männer die richtige Hochzeitsfrisur?

Der Bräutigam in spe muss nicht traurig sein, er bekommt natürlich eine sensationelle Herrenfrisur verpasst, die selbst die Braut vom Hocker haut. Während jene ihr Hochzeitskleid wie einen Schatz vor ihm versteckt, darf er bereits auf dem Friseurstuhl im Salon Liebmann-Hirsch Platz nehmen. Der Meister und seine „Crew“ sind Spezialisten in Sachen Hochzeitsstyling.

 

Männerfrisuren sind nun wirklich keine große Herausforderung und doch ist bei einer Hochzeitsfrisur für den Mann alles etwas anders. Die Herren der Schöpfung zieren sich mitunter, denn sie sind größtenteils mit ihrer „Alltagsfrisur“ zufrieden. Da kommen mitunter auch Männer, die schon lange nicht mehr beim Barbier gewesen sind und solche, die kaum noch Haare auf dem Kopf haben. Alles kein Problem, denn es gibt für jeden Mann ein Hochzeitsstyling, was sich sehen lassen kann.

 

Wenn ein Herr lieber „oben ohne“ in den Hafen der Ehe einlaufen möchte, so wird ihn der Figaro diesen Wunsch erfüllen. Schließlich ist es „sein Tag“, an dem er gut aussehen möchte. Jeder Friseur ist natürlich überglücklich, wenn er beim Haarstyling des Bräutigams freie Hand hat. Wie wäre es mit einer genialen Trendfrisur zur Hochzeit? Fein, dann wird die Braut noch entzückter sein! Hat sie erst einmal „Ja“ gesagt, kann der Göttergatte seine Haare nach der Trauung wieder in die alte Form bringen. Sofern das nach dem Friseurbesuch noch möglich ist.

 

Brautfrisuren von Meisterhand

Bei der Gestaltung der Brautfrisuren lässt sich der Friseur viel Zeit. Da legt der Meister gerne selbst Hand an. Besonders wenn die Braut lange Haare trägt, sich für den Hochzeitstag eine traumhafte Hochsteckfrisur wünscht, ist viel Fingerfertigkeit gefragt. Welche Frau träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein? Und wer, wenn nicht der Lieblingsfriseur, kann diesen Wunsch erfüllen? Mit der passenden Hochzeitsfrisur, die so einzigartig zauberhaft wie das Traumhochzeitskleid ist, wird aus jeder Frau eine Hochzeitsprinzessin.

 

Kurze Haare? Na und, deswegen muss keine Braut auf eine romantische Hochzeitsfrisur verzichten. Wir zaubern mit Echthaar-Extensions eine ausgefallene Brautfrisur, die jede Prinzessin vor Neid erblassen lassen würde.

 

Wie wäre es mit einer blonden Lockenpracht? Dank Haarverlängerung, sowie einer grandiosen Auswahl an Blondtönen, bleibt das kein Traum. Ganz gleich, mit welchen Wünschen die heiratswilligen Damen an uns herantreten: Wir „zerbrechen“ uns den Kopf über die richtigen Hochzeitsfrisuren – sie müssen ihn nur hinhalten, damit wir zur Tat schreiten können.    

 

Stylishe Frisuren für Motto-Hochzeiten

Es wird eine Rockabilly-Hochzeit? Die Braut im 50er Jahre Style von Fuß bis Kopf, einfach herrlich. Jedes Friseurteam wird erfreut über die Nachricht sein, dass zur Hochzeit Rockabilly-Frisuren gewünscht werden. Originelle Vintage-Frisuren lassen viel Raum für Kreativität. Ob spielerische Details in Form von Schleifchen, Spangen, Tüchern und Schmuckelementen für den Rockabella-Look oder eine „flotte Tolle“ – mit dem entsprechenden Make-up wird der Style perfekt.

 

Wenn die Braut sich traut …

Sie möchten am schönsten Tag Ihres Lebens einmal ganz anders auszusehen? Diesbezüglich lässt sich der Friseur nicht lange bitten. Selbstverständlich darf die Braut ein Wörtchen mitreden. Falls sie sich nicht sicher ist, geht der Verwandlung eine umfassende Typberatung voraus.

 

Ob der Zukünftige mit der neuen Frisur seiner Herzensdame einverstanden sein wird? ER wird! Bisher haben wir mit unseren Hochzeitsfrisuren noch nie „danebengelegen“ und somit unseren Teil zum Gelingen der Traumhochzeit beigetragen!

 

Beim Hochzeitsstyling verlässt sich der Haarstylist nicht alleine auf sein Können. Ein guter Friseur betrachtet im Vorfeld das „Gesamtpaket“ und berät sich hinsichtlich der richtigen Hochzeitsfrisuren und dem Hochzeitsstyling mit seinem Team. Gemeinsam wird ein Kunstwerk vollbracht, was jedes Hochzeitspaar glücklich macht!

 

Das perfekte Hochzeitsstyling für die gesamte Hochzeitsgesellschaft

So gesehen gehören zwar Zwei zu einer Hochzeit, Braut und Bräutigam, jedoch hängt nicht selten ein langer Schwanz hinten dran. Nicht am Kopf, sondern am Brautpaar. Seine und ihre Eltern, die „bucklige Verwandtschaft“ obendrein. Alle benötigen ein tolles Hochzeitsstyling. Allein die feinen Kleider machen nicht die Leute. Die Hochzeitsfrisur ist das i-Tüpfelchen.

 

Lassen Sie an diesem Tag lieber die Finger vom Haarstyling und begeben sich in fachkundige Hände. Schließlich soll bei der Traumhochzeit alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Da darf weder beim Hochzeitsstyling gespart werden, noch bei der Traumfrisur. Ob Brautpaar, Schwiegermütter und Schwiegerväter, Schwestern und Brüder, Tanten und Onkels, Nichten und Neffen – alle kommen bei uns dran, wenn es darum geht, stylishe Frisuren für die Hochzeit zu kreieren.

 

Vereinbaren Sie rechtzeitig einen Friseurtermin in Ihrem Lieblingssalon! Johannes Liebmann Hirsch und sein Dreamteam freuen sich auf jede Hochzeitsgesellschaft und die zahlreichen Köpfe, die es zu frisieren und schick zu machen gilt. Bei uns bekommen Sie nicht nur die richtigen Hochzeitsfrisuren, wir sorgen für ein Rund-um-Paket, welches auch das optimale Make-up für die Brautleute beinhaltet.

 

 

Wollen Sie sich trauen?

Wir sind gerüstet für Ihre Traumhochzeit!    

Loading...