Blog
Umstyling: Ursula

„Ich bin bereit für eine Veränderung“

 

Mit diesen Worten hat sich Ursula für unser Umstyling angemeldet. Das freut uns natürlich, denn wir lieben es das Beste aus unseren Kunden hervorzuholen. 

 

Nach einer ausführlichen Typberatung und Haaranalyse haben wir uns dann ganz unserer lieben Kundin gewidmet. 

 

 

Als Farbe wurde ein warmer Kupferton gewählt, der mit einer aufwändigen Strähnchentechnik mit 2 Farben aufgetragen wurde.

 

Diese Anwendung bewirkt eine dreidimensionale Farbe und erzeugt Volumen und Lebendigkeit. 

 

 

 

 

 

 

Der passende Schnitt für Ursula ist der mittellange Stufenschnitt. Dieser ist sehr pflegeleicht und kann flexibel getragen werden: mit gelocktem oder glattem Haar.

 

Wir finden, es steht ihr beides sehr gut. 

 

Ihre strahlend blaue Augen kommen mit dem neuen Kupferton und dem Make-up nun so richtig zur Geltung. 

 

 

 

Loading...