Blog
Umstyling: Daniela

Daniela war die erste Mutige, die sich auf unseren Aufruf zum Umstyling gemeldet hat. Obwohl ihr letzter Friseurbesuch (nicht bei uns!) noch gar nicht so lange her war, hatte Sie Lust auf etwas Neues. Sie hatte keine speziellen Vorstellung, sie wollte nur „anders“ aussehen. Und das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen! 

 

 

 

Zur Farbe: hier haben wir uns  für ein kühles Braun entschieden, passend zu den hübschen Augen von Daniela. Diese Farbe wurde mit der Klassik Balayage Technik verfeinert, um hellere Akzente einfließen zu lassen und die Natürlichkeit zu unterstreichen. 

 

 

 

Der passende Schnitt für Daniela war schnell gefunden. Die Wahl fiel auf einen durchgestuften Bob. Dieser ist einerseits sehr pflegeleicht, andererseits auch wandelbar. Glatt getragen passend für das Business-Outfit, abends dann etwas wilder gestylt für das Party-Outfit.  

 

Abgerundet wurde das ganze noch mit einem professionellen Make up von Carmen Pirkner. 

 

 

 

Zitat Daniela „So gut habe ich mir noch nie gefallen“. 

 

Wir freuen uns über eine glückliche neue Kundin! 

Loading...